• Jobs Job bei G.V.G. Gewerbeimmobilien-Verwaltungs-GmbH

Property-Manager bzw. WEG-Verwalter (m/w)

G.V.G. Gewerbeimmobilien-Verwaltungs-GmbH

Filderstadt

Filderstadt

Property-Manager bzw. WEG-Verwalter (m/w) G.V.G. Gewerbeimmobilien-Verwaltungs-GmbH Filderstadt Sie sind zuständig für die ganzheitliche (technische sowie kaufmännische) Betreuung unserer Objekte: Mängelbearbeitung und komplette Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen; Überwachung von Wartungs-, Reinigungs- und Hausmeisterfirmen.

"verwalten - Vermieten" Das Ist Unser Service Rund Um Die Immobilie Und Eine Aufgabe Die Viel Engage­ment Und Know-how Erfordert Zur Verstär­kung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Eine/-n Immobilienkauffrau/-mann Bzw Kaufmann/-frau In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Immobilienfachwirt/-in Oder Immobilientechniker/-in Als Property-manager Bzw Weg-verwalter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Ganz­heit­liche (technische Sowie Kauf­männische) Betreuung Unserer Objekte: Mängel­bearbei­tung Und Komplette Abwick­lung Von Instand­haltungs­maßnahmen über­wachung Von Wartungs- Reini­gungs- Und Haus­meister­firmen Aus­schrei­bungen Und Auftrags­vergaben Abnahmen über­gaben Und Rück­nahmen Von Flächen Durch­führung Von Gelegent­lichen Objekt­touren Buchhal­tung Rech­nungs­prüfung Sowie Kompletter Zahlungs­verkehr Erstel­lung Von Neben­kosten­abrechnungen Erstel­lung Von Auswer­tungen Und Controlling­berichten Sowie Reporting Organisation Von (weg-)versamm­lungen Und Proto­koll­führung Erledi­gung Der Kompletten Korres­pondenz Mit Unseren Mietern Und Kunden Ihr Profil: Idealerweise Abge­schlossenes Studium Der Immobilien­wirtschaft Betriebs­wirtschaft Mit Immobilien­wirt­schaft­lichem Schwer­punkt (immo­bilien-)technik Oder Abge­schlossene Kauf­männische Ausbildung Zum/zur Immobilien­kaufmann/-frau Immobilien­fachwirt/-in Immobilien­assis­tenten/immo­bilien­assistentin Praxis­erfah­rung Im Bereich Haus­technik Prak­tische Erfah­rungen In Der Buch­haltung Wir Bieten Ihnen: Eine Inte­ressante Und Viel­schichtige Tätigkeit Ein Attraktives Leistungs­gerechtes Gehalt Die Mitarbeit In Einem Engagierten Und Sympathischen Team Individuelle Ent­wicklungs­möglich­keiten Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zu­lernen Ihre Aussage­kräftige Bewer­bung Mit Zeug­nissen Ihrer Gehalts­vors­tellung Sowie Ihrem Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termin Senden Sie Bitte An: Frau Poli Nikiforidou Rita-maiburg-str 4 70794 Filderstadt-bernhausen Personal@gvgmbhcom Wwwgvgmbhcom Property-Manager Bzw WEG-Verwalter (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Ganzheitliche (technische Sowie Kaufmännische) Betreuung Unserer Objekte: Mängelbearbeitung Und Komplette Abwicklung Von Instandhaltungsmaßnahmen Überwachung Von Wartungs- Reinigungs- Und Hausmeisterfirmen Filderstadt

Property-Manager bzw. WEG-Verwalter (m/w)
   G.V.G. Gewerbeimmobilien-Verwaltungs-GmbH (Filderstadt)